Flugangst Medikamente

Vielleicht kennst Du das ja auch?

Wenn Du schon ans Fliegen denkst wird Dir komisch im Bauch…
Sobald Du im Flieger sitzt fängt Dein Herz an zu rasen, Dir schnürt sich der Hals zu und Du wärst am Liebsten an jedem anderen Ort der Welt – nur nicht hier?

Dann leidest Du unter Flugangst. Das ist ein weit verbreitetes Phänomen und Du bist damit nicht alleine.

Deswegen suchen viele Menschen auch nach Flugangst Medikamenten. Das ist auch verständlich. Denn die Medizin kann uns in so vielen Bereichen weiter helfen – warum nicht auch bei Flugangst?

Allerdings ist es so, dass die Medikamente, die gegen Flugangst zu bekommen sind, meist Mittel gegen Seekrankheit sind. Und selbst viele Mediziner raten davon ab, diese Medikamente bei Flugangst zu nehmen. Denn häufig ist es ungewiss, wie diese Präparate in großer Flughöhe wirken.

Außerdem bleibt dann immer noch die Angst. Vielleicht ist einem nicht mehr so schlecht – aber die Angst bleibt.

Was also tun?

Als Alternative zu Medikamenten gegen Flugangst empfehlen sich 2 Dinge:

1. Effektives Audio Programm gegen Flugangst.

Mit diesem Audio Programm kannst Du Deine Flugangst in weniger als 60 Minuten ein für alle mal überwinden.

Alles, was Du dafür tun musst, ist Dir das Programm anzuhören. Es wurde nach den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen erstellt und arbeitet „gehirngerecht“ (wie Vera Birkenbihl es nennen würde).

Das Audio Programm findest Du hier:

Gegen Flugangst

2. Ein Seminar gegen Flugangst

Es gibt Seminare, die über 2 Tage gehen, mit denen Du Deine Flugangst auch sehr gut überwinden kannst. Diese Seminare werden in Zusammenarbeit mit der Lufthansa durchgeführt und haben auch schon vielen Menschen geholfen.

Hier findest Du mehr Infos zu dem Seminar gegen Flugangst:

Flugangst Seminar

Du siehst, es gibt Alternativen zu den Flugangst Medikamenten. Nutze eine der beiden Möglichkeiten, um Deine Flugangst wirklich zu überwinden – und nicht nur das flaue Gefühl zu unterdrücken.

Denn so gut Medikamente uns in vielen Lebensbereichen unterstützen – gegen Flugangst bist Du mit dem Audio Programm oder einem Seminar besser beraten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.