Flugangst – woher kommt sie?

Vielleicht kennst Du das ja auch?

Du sitzt im Flugzeug – und freust Dich eigentlich auf den Urlaub – wenn nicht da diese Flugangst wäre.

Dieses komische Gefühl im Magen. Diese schweissnassen Hände. Dieses flattrige Angstgefühl.

Doch wo kommt Flugangst eigentlich her?

Flugangst kann mehrere Ursachen haben:


Manche Menschen haben schlechte Erfahrungen gemacht. Sie sind vielleicht schon einmal in Turbulenzen geraten.

Haben schon „den freien Fall“ im Flugzeug erlebt, wenn es plötzlich ein „Luftloch“ gibt.

Diese Erfahrung hat geprägt.

Sie ist im Gehirn abgespeichert worden, so dass wir jedes mal Angst haben, wenn wir in einem Flugzeug sitzen.

Manche Menschen leiden auch unter dem sogenannten „Beifahrersyndrom“.

Das bedeutet, sie tun sich sehr schwer damit, jemand anderem die Verantwortung zu übertragen.

Sie fühlen sich nicht wohl, wenn sie keine Kontrolle haben.

Wieder andere Menschen haben ein Problem mit der Enge im Flugzeug. Sie fühlen sich als könnten sie sich nicht bewegen.

Natürlich haben manche Menschen auch einfach Angst vor der Höhe. 10.000 Meter sind ja auch kein Pappenstiel! 🙂

Was kann man also am Besten gegen Flugangst tun?

Am Allerbesten kannst Du Dir mit einem Audio Programm gegen Flugangst helfen.

Das findest Du hier: Audio Programm gegen Flugangst

In diesem Audio Programm „Frei von Flugangst“ wird nämlich an der Ursache für die Angst gearbeitet.

Das bedeutet, wenn Du Dir das Programm angehört hast, dann ist Deine Flugangst weg.

Du kannst dann entspannt in einem Flugzeug sitzen und Dich dann wirklich auf den Urlaub freuen! 🙂 Ganz ohne Flugangst! 🙂

Dieses Audio Programm ist so effektiv, weil es mit „gehirngerechten“ Methoden arbeitet.

Das bedeutet, die Veränderungen werden so gemacht, dass sie von Deinem Gehirn optimal aufgenommen werden können.

Das Schöne dabei ist – es ist auch sehr angenehm.

Du musst also kein „Flugtrauma“ noch mal erleben, um Deine Flugangst loszuwerden.

Mit „Frei von Flugangst“ geht das jetzt auf eine mühelose und fast schon spielerische Weise.

Das einzige, was Du tun musst, ist, dieses Audio Programm auch wirklich anwenden. Ist ja klar! 🙂

Denn nur davon, dass Du es gleich kaufst und auf der Festplatte abspeicherst, hat sich noch nichts verändert.

Du musst Dir wirklich die 60 Minuten nehmen und Dir das Programm in aller Ruhe anhören.

Diese 60 Minuten sind wirklich sehr gut investiert – glaub mir! 😉

Du kannst damit nämlich ein für alle mal Deine Flugangst loswerden.

Stell Dir mal vor, wie es sein kann, wenn Du dann entspannt in den Urlaub fliegen kannst.

Auch die Menschen um Dich herum sind entspannt.

Dein Partner ist entspannt, weil Du keine Angst mehr hast – ihr könnt Eure Reise viel mehr geniessen… wie wäre das?! 🙂

Alles, was Du dafür tun musst, ist Dir jetzt das Frei von Flugangst Programm zu sichern und wirklich anzuwenden. Jetzt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.